Hans-Joachim Heist: Noch`n Gedicht – der große Heinz Erhardt-Abend

Hans-Joachim Heist als Heinz Erhardt, dieser Schelm!
Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll

Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt steht da. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert. Er war verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll. Erleben Sie an diesem Abend seine besten Gedichte, Lieder und Conferencen. Der Darmstädter Schauspieler Hans-Joachim Heist ist nicht nur als großartiger Komiker bekannt. In über 70 Film- und Fernsehproduktionen hat er in verschiedensten Rollen mitgewirkt.

Karten reservieren Karten kaufen

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 12.04.2018 19:30
Termin-Ende 12.04.2018 21:30
Einzelpreis € 25.00
Ort
Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH
Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstraße)
Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH
€ 25.00

Kassenzeiten

 
Tageskasse: 
Di - Fr von 10-18 Uhr 
 
Abendkasse: 
1 Std. vor Veranstaltungsbeginn

Wichtiges

Übernachtung buchen

 

 

© 2017 Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH