44 Jahre ... die 1. Abschiedstournee - MTS

1973 wurde in Ostberlin das bis heute mit Recht so beliebte Liedkabarett MTS alias „Mut, Tatendrang und Schönheit“ gegründet.

Zum Jubiläum 2017 sind Gründer, Texter und Sänger Thomas Schmitt und sein Kompagnon Frank Sültemeyer unter dem Motto „44 Jahre Fröhlich sein und Singen“ unterwegs mit ihren Lieblingsliedern, darunter  Langenichtgehörtes und natürlich auch einige Klassiker.

Zugleich ist dies die „1. Abschiedstournee“ von MTS. Aber natürlich wird dem Klangkörper auch in Zukunft immer wieder etwas einfallen. Daher zelebrieren die Zweiunterhalter 2018 - bitte schon mal vormerken – nach 45 Jahren ihr „Erstes Comeback“!

In diesem Sinne: Fröhliche Grüße und bis ewig!

                               Mehlen, Tschätten, Sörfen: www.Gruppe-MTS.de

Karten reservieren Karten kaufen

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.12.2017 19:30
Termin-Ende 18.12.2017 21:30
Einzelpreis € 20.00
Ort
Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH
Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstraße)
Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH
€ 20.00

Kassenzeiten

 
Tageskasse: 
Di - Fr von 10-18 Uhr 
 
Abendkasse: 
1 Std. vor Veranstaltungsbeginn

Wichtiges

Übernachtung buchen

 

 

© 2017 Dresdner Kabarett Breschke & Schuch gGmbH